01Forum
BlauGrün

Magazin

2014
/15

Bei unserem Redesign Anfang 2014 zogen auch die neuen visuellen Unternehmens-Leitlinien »Klarheit« und »Leichtigkeit« in das Mitarbeitermagazin »Forum BlauGrün« ein. Ein Magazin um die eigenen Erfolge zu feiern und über Neuigkeiten zu informieren. Es erscheint drei Mal im Jahr mit einer durchschnittlichen Seitenzahl von 50 Seiten.

Redaktion und Produktion:Gelsenwasser AG

beschreibungstext
beschreibungstext

REDESIGN

Die Individualität, die persönliche Note und die Wertschätzung der Belegschaft waren bei der Gestaltung ganz besonders im Fokus. Um dies noch zu unterstreichen wurde die Hausschrift des Unternehmens mit einer Handschrift ergänzt, die stets für persönlichere Botschaften eingesetzt wird.

Kundenstimme

beschreibungstext

Sie haben es geschafft, die Zielrichtung der Zeitschrift aufzugreifen und mit kreativen Lösungen zu unterstreichen. Eine gesunde Mischung aus Qualität und Ideenvielfalt haben unseren Magazinen eine ganz besondere Note verpasst. Und es hat zudem auch noch Spaß gemacht.

Heidrun Becker | Unternehmenskommunikation
Redaktion Forum BlauGrün