01Gudrun
E.

Einladung

2015

SECHSZISCH

So ein freudiger Anlass eignet sich optimal, um den gesamten Familien- und Freundeskreis wieder einmal zu versammeln und gemeinsam eine ausschweifende Geburtstagsparty mit Rahmenprogramm, leckerem Essen und einer Menge Persönlichkeit zu feiern. Und davon versteht Gudrun eine Menge.
Die Save-the-Date Karte spielte noch auf ihre berufliche Tätigkeit an, doch das Muster als Gestaltungselement gab schon einen Hinweis auf das Design des Events. Gefeiert wurde auf Zeche Zollverein, welche als Design- und Bergbau-Location bekannt ist. Diese Mixtur zog sich als Thema durch das ganze Event.

Im Spektrum des Lichts Animation

Save the DateIm Spektrum des Lichts

beschreibungstext

BESONDERHEITEN

Alles andere als Standard sollte es sein. Gudruns besondere Kreativität spiegelte sich im spielerischen Aufbau der Karten, genau so wie in der textlichen Gestaltung der Speisekarte wieder. So entstand aus den vielen liebevollen Details das stimmige Gesamtbild, welches die Gäste begeisterte.

Kundenstimme

beschreibungstext

Anlässlich meines 60ten Geburtstages bat ich Frau Taranto die Einladungskarten zu gestalten. Das Thema war für mich der Brückenschlag zwischen Saarland, wo ich geboren bin, und Ruhrgebiet, das zu meiner 2ten Heimat wurde.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch das Druckwerk. Angefangen mit der Save-the-date Karte zu „Seschzisch“, weiter über die Einladungskarte mit der Möglichkeit nach dem Ort des Events zu „graben“ und zu der Speisekarte mit "Gerichde von Dehemm“. Jedes für sich eine kleine Überraschung, dank Frau Taranto.
Sehr schnell fühlte ich mich auf dem richtigen Weg, unterstützt bei meinen Wünschen und mit Aha-Erlebnis belohnt.
Danke dafür!

Gudrun E.